24. September 2014

Fertiger Tisch mit Teeservice, Webzeug & Truhe

Keine Kommentare:
 

Das ist der Tisch, an dem unsere Frau täglich ihren Handarbeiten nachgeht. Unsere beiden Figuren benutzen ihn auch als Esstisch. Auf dem Tisch ist deswegen immer ein Teekanne mit frischgebrütem Tee und Knabberzeug (echter kasachischer Hartkäse) vorhanden.

Die Tischdecke ist handgestickt. Der Webrahmen besteht tatsächlich aus Holz und der rote Faden wurde tatsächlich mit der Hand in den Webrahmen eingearbeitet. Die Keramik besteht aus Keramiplast und das Schälchen mit dem Hartkäse ist eigentlich eine Eichelkappe, die wir zurecht geschliffen haben. Die Schere besteht aus Draht und Keramiplast.

Ich finde, was hier besonders gut gelungen ist, ist diese Used-Optik. Man kauft es den Möbeln ab, dass sie wirklich schon etwas älter sind und täglich in Benutzung. Trotzdem sehen sie nicht zu heruntergekommen aus, da sie ja trotzdem gehegt und gepflegt werden.

Außerdem seht ihr nochmal die fertige Truhe, die wir damals mit Plastikplatten und Styrodur zusammen gezimmert haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff