10. Mai 2015

naturstrom unterstützt wHole bei der Cannes-Reise

Keine Kommentare:
 

Hurra! Das Cannes-Filmfestival rückt immer näher und wir stecken alle in den Vorbereitungen für die Reise. Wie bereits hier berichtet wurde wHole offiziell für den Short Film Corner beim Festival in Cannes ausgesucht! Das ist für uns eine große Ehre und wir sind alle schon sehr aufgeregt!

Uns war von Anfang an klar, dass wir als Team (leider kann Alina nicht dabei sein) anreisen wollen. Es ist normalerweise üblich, dass die Flug- und Unterkunftkosten nur für die Regisseure (bei uns also 2 Leute) getragen werden. Unser Professor schlug vor, dass wir dann die restlichen zusätzlichen Kosten einfach untereinander aufteilen könnten und so hatten wir es am Anfang auch geplant.

Aber erfreulicherweise stellt uns die naturstrom AG einen Firmenwagen (einen geräumigen Kleinbus mit genügend Platz für 6 Personen) komplett kostenlos zur Verfügung! Wir müssen lediglich die Spritkosten tragen!


Offizielles Statement von naturstrom:
"Nicht dem Mainstream hinterherjagen sondern den eigenen Weg gehen und dabei Impulse setzen - das ist eine tolle Gemeinsamkeit zwischen dem Studenten-Team, das den animierten Kurzfilm wHole schuf, und NATURSTROM. Solche Ideen und solche Leistung unterstützen wir gerne! Viel Spaß und Erfolg in Cannes!"



Das ist natürlich eine super Alternative zum teuren Flug! Wir finden das großartig und das Angebot wird natürlich angenommen. Die Fahrt wird bestimmt auch noch einmal eine Erfahrung für sich sein! Herzlichen Dank an naturstrom für die Unterstützung!

Da wir im Team alle einen Führerschein besitzen, kann man sich auch gut abwechseln. Übrigens werden wir auch nicht in einem Hotel übernachten, da das vorgesehene Hotel nur für die Regisseure reserviert wäre und es nicht genügend Zimmer für weitere 4 Personen im selben Hotel gibt.

Stattdessen haben wir uns entschieden eine Ferienwohnung in Antibes (einem Ort in der Nähe von Cannes) eine Woche lang zu mieten. Die Wohnung ist geräumig, voll möbliert und hat eine große Küche, in der wir uns dann richtig austoben können. Unterkünfte, die selbst organisiert werden, werden von German Films finanziell bezuschusst und im Moment sieht es so aus, als würde der Zuschuss unsere Kosten für die Ferienwohnung komplett decken! Wir hoffen, dass es klappt, wie wir uns das vorgestellt haben. :)

Uns ist vor allem wichtig, dass wir als Team eine schöne Zeit haben und zusammen sozusagen die Früchte unserer harten Arbeit genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff