10. April 2014

Finales Muster für die Puppenkleider der Frau

Keine Kommentare:
 

Bei unseren Puppen geht es ja langsam darum ihnen die finalen Kleider zu verpassen. Es wurde auch schon fleißig Stoff ausgesucht und getestet. Für unsere Frau haben wir nun auch das endgültige Muster für ihr Kleid festgelegt. Wir haben uns für runde Formen entschieden. Diese Formen empfanden wir passen, was die Bildsprache anging (denn sie hat in unserer Geschichte ja keine Augen, sondern nur Augenhöhlen etc.).

Hier seht ihr weitere Entwürfe, die aber am Ende nicht genommen wurden:



Sie sind ebenfalls sehr schön, jedoch etwas zu filigran und doch etwas aufwändiger zum Sticken. Da wir uns allgemein eh gegen das Sticken entschieden haben, sondern das Muster lieber mit Stofffarbe bedrucken wollten, eignete sich obiger Entwurf am Besten, da er großflächiger ist und einfachere Formen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff