15. März 2014

Unser Jurten-Gerüst ist da! :D

Keine Kommentare:
 

Unser Jurten-Gerüst ist vor einigen Tagen endlich in unserer Werkstatt angekommen! :) Das Team hat sich sehr darauf gefreut und wartete schon sehnsüchtig darauf. Da die Jurte unserer beiden Figuren sozusagen das komplette Set darstellt hatten wir beschlossen sie so stabil wie möglich zu bauen.

Letzten Endes haben wir Eisengitter eines alten Gartentors verwendet, welches wir mit Hilfe eines sehr netten Freundes zusammen geschweißt haben.Danke an dieser Stelle nochmal! :D

Die Jurte besteht aus 2 Teilen und besitzt verschiedene Klappen (insgesamt 5 Stück) für die Kamera und unsere Animatoren. Wir haben außerdem schon ein paar Tests für die Verkleidung der Jurte gemacht. Ein genauerer Bericht folgt später. :)


Hier übrigens ist die Jurte als Styropor-Modell zu sehen, welches unser Setbauer am Anfang der Produktion zur Veranschaulichung für das Team gebaut hat. Unsere Puppen sind schon etwas größer geworden, als damals geplant (siehe kleine Pappfigur).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff