2. März 2014

Optimierte Puppen-Hände in zwei Größen

Keine Kommentare:
 

In unserer Puppenbau-Abteilung geht es vorran. :) In unserem Film gibt es ein paar Szenen, in denen man die Puppenhände in Nahaufnahme sieht, während sie verschiedene Dinge greifen und bearbeiten.

Wir haben mittlerweile beschlossen für diese Closeup-Szenen eine größere Puppenhand anzufertigen. Das erleichtert die Animation, denn die Original-Hände wären einfach zu klein gewesen. Hier oben seht ihr die verschieden großen Hände.

Verschieden große Hände bedeutet aber leider auch, dass wir verschieden große Props und Sets bauen müssen. D.h. Teile von den Möbeln und Props. Wir sind schon dabei. :)

Außerdem gibt es auch schon ein paar Tests mit Silikon. Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle an dein-larp-shop.de für die Silikon-Milch-Spende! :)  Im oberen Bild seht ihr bereits eine Hand, die mit Silikon überzogen wurde. Die rote Farbe ist nur Test. Bei den echten Puppen werden wir natürlich einen Hautton hineinmischen.


Der Drahtaufbau der Hand wurde ebenfalls optimiert. So ist die Handinnenfläche nicht mehr so dick, wie bei den ersten Händen, die noch mit Kaltmetallsticks modelliert wurden. Jetzt können die Hände Dinge viel besser greifen und wirken auch viel graziler. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff