15. März 2014

Amodelo Autorennbahnen + RC-Modellbau sponsort wHole!

Keine Kommentare:
 

Wir dürfen freudig verkünden, dass wir Amodelo als neuen Sponsor für unser Projekt gewinnen konnten. Aus einem großen Tamiya-Katalog konnten wir uns verschiedene Modellbaufarben und kleine Bohreraufsätze aussuchen und all diese schönen Dinge wurden für uns bestellt und konnten später direkt im Ladengeschäft in Nürnberg abgeholt werden. Es war wie Weihnachten! :D

Vor allem Sprühfarben haben wir dringend gebraucht. Damit wollen wir vor allem die Köpfe und Hände unserer Puppen färben. Mit Acrylfarben geht das bei weitem nicht so gut und gleichmäßig. Die Metall-Farben aus dieser Reihe können wir ebenfalls nur empfehlen. Damit kann man Holz und Plastik anmalen und das gewünschte Objekt sieht am Ende aus wie Metall! :)


Es ist Zeit für Farbe! ;)
Und wir freuen uns schon sehr aufs Anmalen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff