19. Februar 2014

Unterstützung vom Miniatur Wunderland in Hamburg!

Keine Kommentare:
 

Vor einigen Tagen erreichte uns aus dem fernen Hamburg ein wirklich rießiges Paket. Wir staunten nicht schlecht! Was drin ist? Ganz viele tolle Sachen, die uns die Arbeit an unserem Filmprojekt um einiges erleichtern werden. Was genau uns das Miniatur Wunderland geschickt hat wussten wir allerdings nicht. Es war wirklich sehr spannend und geradezu wie Weihnachten! :)

Hier ein kleines Unboxing-Video:



In dem Paket waren verschiedene Klebstoffarten, Farben für verschiedene Materialien, Pinsel, Bohreraufsätze, Draht, Material zum Gießen, Spachtelmasse, Modellbau-Kunststoffplatten und noch viel viel mehr! Alles Materialien, die man beim Set- und Puppenbau gut gebrauchen kann. Wir freuen uns sehr! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff